Sie sind hier: Aktuelles

Mitgliederversammlung 2023

Die turnusmäßige Mitgliederversammlung fand in diesem Jahr am Donnerstag, den 29. Juni 2023 wieder im Gasthof Loers statt. Die GeWoGe 1897 konnte an diesem Abend über 100 Mitglieder begrüßen.

Eine Premiere war die Mitgliederversammlung 2023 für Thomas Schröder. Denn für Thomas Schröder war es die erste Mitgliederversammlung als hauptamtlicher geschäftsführender Vorstand der GeWoGe 1897 und Nachfolger des zum 31.12.2022 ausgeschiedenen Thomas Körfges.

Trotz der gravierenden Folgen durch den Ukrainekrieg konnte Thomas Schröder für das Geschäftsjahr 2022 ein erfreuliches Ergebnis präsentieren. Dass Eigenkapital konnte um 599.136,08 EUR gesteigert werden. Leerstände, bis auf die Objekte welche kurz- und mittelfristig abgerissen werden, existierten keine.

Turnusgemäß standen auch wieder Wahlen in den Aufsichtsrat an. Frau Hanne-Kathrin Bertrams und Herr Thomas Nies wurden von der Mitgliederversammlung einstimmig wiedergewählt.

Die Mitgliederversammlung klang in geselliger Runde mit einem gemeinsamen Essen und Getränken aus.

Die GeWoGe 1897 dankt allen anwesenden Mitgliedern für Ihre Teilnahme und hofft auf ein Wiedersehen in 2024.

Den Geschäftsbericht 2022 finden Sie hier.